Videos Diese Seite wird immer wieder aktualisiert
...und mein Zweites ... wieder mit Joan, der die Idee hatte. Musik Joan, Digital-Painting und Video von mir. Viel Spaß! Mein erstes Video bei youtube ... Entstanden ist es als Gemeinschafts-Projekt mit Joan van Hout, einem befreundetem Künstler aus dem Kritzelmeister-Forum. Joan ist sehr vielseitig und ideenreich, er entwirft viele tolle Grafiken, die er auch für sein gemeinnütziges Projekt verkauft, um kranken Kindern eine Freude zu machen. Auch spielt er unter anderem selbst komponierte Stücke auf der Gitarre. Er hatte die Idee, seine Musik und meine Zeichnung zu einem Werk zusammen zu fügen... Joan stellte mir also ein Foto von sich zur Verfügung, ich fertigte die Zeichnung an und hielt einzelne Schritte mit der Kamera fest. Sicher ist das Ergebnis noch etwas holprig, einige Bilder sind spät abends entstanden, als das Licht zum fotografieren nicht besonders gut war. Auch hätte ich gern die Positionen etwas fließender gehabt, aber aller Anfang ist schwer ... beim nächsten Film wird alles besser... Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und würde mich über Kommentare und Feedback sehr freuen, gerne im Gästebuch oder auf youtube.
Homepage ‹bersetzung